Previum Sauerstoff Lounge

Über Previum – über mich

Markus Spiegelhalder

Über Previum –

über mich

Markus Spiegelhalder ist als Gesundheits- und Stressmanager das Gesicht der Marke Previum. Langjährige Erfahrung im Bereich der Gesundheitssorge und intensive Auseinandersetzung mit der Sauerstofftherapie machen ihn zu einem der Vorreiter und führenden Experten auf seinem Gebiet. Auch als Coach für einen bewussten, verantwortungsvollen und kompetenten Umgang mit der eigenen Gesundheit agiert Markus Spiegelhalder mit viel Expertise. Sein ganzheitliches Balance-Konzept, basierend auf präzisen Diagnostik-Verfahren, ist einzigartig und kann Menschen in jedem Alter und in jeder Lebenslage helfen.

Eigene gesundheitliche Erfolgsgeschichte führt zur Gründung von Previum

Als Markus Spiegelhalder im Jahre 2010 die Previum Sauerstoff-Lounge gründete, setzte er sich das Ziel, die innovative Behandlung so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Dabei begründete sich seine Begeisterung für die Sauerstoff-Therapie sogar auf eigene Erfahrung und persönliche Leidensgeschichte:

„Einige Jahre vor meiner ersten Begegnung mit dem Sauerstoff-Zelltraining befand ich mich selbst in einer schwierigen gesundheitlichen Lage – ich stand kurz vor dem Burnout, fühlte mich kraftlos und erschöpft.
Ich recherchierte Möglichkeiten, meine gesundheitliche Balance wiederherzustellen und auch langfristig und nachhaltig zu erhalten. Vieles, was ich ausprobierte ließ mich kurzfristig besser fühlen, aber die Erschöpfung blieb. Ich sehnte mich nach Regeneration und Entspannung – und genau diese fand ich im Jahre 2007 mit dem Sauerstoff-Zelltraining, das mich sofort faszinierte!

Previum München

Den Effekt der Behandlung, bei der die Mitochondrien, also die Zellkraftwerke unseres Körpers, durch Sauerstoff gefördert und gestärkt werden, spürte ich sofort. Nach meiner ersten Behandlung schlief ich prompt seit langem eine Nacht durch. Am folgenden Tag spürte ich etwas, das ich seit meiner Kindheit nicht mehr erlebt hatte: Ich war voller Energie und Kraft, fühlte gleichzeitig eine Leichtigkeit und Ausgeglichenheit. Mir wurde ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt.“

Previum

Die Previum Sauerstoff-Lounge heute

Heute behandelt Markus Spiegelhalder in der Previum Sauerstoff-Lounge mitten im Herzen der Innenstadt Münchens erfolgreich Klientinnen und Klienten aus Deutschland und aus dem Ausland.

Validierte wissenschaftlich fundierte Diagnostik-Verfahren, rundum den Vitamin D Trockenblut-Test, den Hba1c-(Langzeitblutzucker-)Test und den Omega-6/3-Test dienen als Basis für jede Behandlung. Anschauliche Darstellung und Auswertung der Untersuchungsergebnisse ermöglichen ein präzises Ansetzen der passenden Behandlung. Durch dieses ganzheitliche Therapiekonzept sind die Behandlungserfolge schnell und nachhaltig spürbar.

Previum
Therapeutische Hypoxie
Therapeutische Hypoxie nach der Intervall-Methode IHHT
Aufbauseminar der Europäischen Hypoxie Uyperoxie Gesellschaft mbH 2016
Aufbauseminar der Europäischen Hypoxie Uyperoxie Gesellschaft mbH 2017
HRV-Symposium
Previum

Das sagt Markus Spiegelhalder rückblickend:

„Liebe Kundinnen und Kunden, Ihr Feedback bestätigt meine Entscheidung zur Gründung von Previum bis heute. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, mit permanentem Leistungs- und Erfolgsdruck. Wer in die Previum Sauerstoff-Lounge kommt, findet Ruhe, Entspannung, Entschleunigung und neue Energie.

Von der ersten Stunde an brenne ich für Previum. Ich sehe es als meine Berufung, Körper und Seele in Balance zu bringen – für Sie und Ihre Gesundheit.“