×
+49 (0) 89 323 89 988 +49 (0) 163 44 99 888
Previum® München GmbH
Schumannstraße 9
D – 81679 München
Kontaktdaten speichern
Servicezeiten
7 bis 20 Uhr
9 bis 21 Uhr
7 bis 18 Uhr
9 bis 14 Uhr

Kundenstimmen

 

Als Geschäftsführerin bin ich beruflich stark eingespannt und hatte in letzter Zeit immer häufiger Schwierigkeiten abzuschalten und Probleme beim Schlafen. Trotz Diät und Sport veränderte sich mein Gewicht kein bisschen. Dann wurde ich durch einen Artikel in der Zeitschrift Shape auf Markus Spiegelhalder und die Previum-Sauerstofflounge aufmerksam. In angenehmer Atmosphäre fand das Erstgespräch statt gefolgt von Stoffwechselmessung. Die Ergebnisse bestätigten mein Gefühl und erklärten endlich, warum ich mich schlapp fühlte und trotz regelmäßigen Sport nicht abnahm. Daher begann ich am gleichen Tag die Therapie mit einer ersten Sitzung. Ich fühlte mich danach ausgeruht, entspannt und voller Energie. In Kombination mit der empfohlenen Stoffwechselwoche verbesserte sich mein Zustand von Woche zu Woche und ich nahm ab. Nach drei Wochen habe ich ohne zu Hungern 6 KG abgenommen und kann wieder durchschlafen. Trotz hohem Stress im Job kann ich am abend und am Wochenende abschalten und das Leben wieder aktiv geniessen.

Viele Grüße,

Christine Neudert


Lieber Herr Spiegelhalder,

ich möchte mich auf diesem Weg für ihre umsichtige Beratung und für ihr echtes Interesse am Wohlbefinden ihrer Kunden bedanken. Nach jahrelanger Verschlechterung meines Gesundheitszustandes aufgrund einer chronischen Borreliose stieß ich bei meinen Recherchen immer wieder auf Erfahrungsberichte Betroffener, denen eine Hypoxie-Hyperoxie Behandlung Erleichterung verschaffte. So entschloss ich mich spontan, in ihrem Institut eine Sauerstofftherapie in Kombination mit Vitamin C Infusionen zu beginnen. Bereits nach der 5. Behandlung trat eine deutliche Linderung aller Beschwerden ein. Besonders zu erwähnen ist, dass die lähmende Müdigkeit fast komplett verschwand und ich mich so fit und wach fühle, wie schon lange nicht mehr. Die Behandlungen sind ein wirkliches „Aufatmen“ in der Auseinandersetzung mit dieser ausgesprochen komplizierten Krankheit. Liebe Grüße E.I (57 Jahre)


Hallo Markus,

als Geschäftsführer einer exklusiven Finanzberatungsgesellschaft habe ich an meine Partner hohe Anforderungen bezüglich zu erzielender Ergebnisse. Da ich nebenbei noch Leistungssport betreibe (Marathon laufen und Triathlon) war ich sehr neugierig wie sich das von Dir angebotene Sauerstoff-Zelltraining auf meine Leistung auswirken würde. Ich wagte also den Test.

Bei meiner ersten Behandlung stellest Du schon eine gute Fitness fest. Schon nach einigen Behandlungen stellte sich bei mir eine wesentliche Steigerung meiner Leistungen im Laufen ein.  Diese verbesserte sich immer weiter und nach der 10. Behandlung hatte ich einen Trainingsindex-Wert von 205 erreicht. Diesen Wert erzielen nach Deiner Angabe nur Spitzensportler im Alter zwischen 25-35 Jahren. Über dieses Ergebnis bin ich mit meinen 62 Jahren hoch erfreut und werde die Anwendungen weiter fortsetzen.

Ich kann diese bequeme Art „Berge zu erklimmen“ nur bestens empfehlen. Ich fühle mich danach jünger und bin deutlich leistungsfähiger. Du hast die hohen Anforderungen von mir bestens erfüllt.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deiner Previum Sauerstoff Lounge.

Mit sportlichen Grüßen

Helmut Scherber


Als Ärztin, die weitgehend mit Naturheilverfahren therapiert, bin ich immer auf der Suche nach effektiven, nebenwirkungsfreien Methoden.

Als ich auf das Sauerstoff-Zelltraining IHHT stieß, war ich verblüfft von der Einfachheit des Prinzips und dem offensichtlichen Trainingseffekt, der ja auch von Aufenthalten bei Kuren im Hochgebirge bekannt ist. Heutzutage weiß man dabei genau, dass der Trainingseffekt vor allem durch die günstige Beeinflussung der Mitochondrien geschieht und somit fundamental für das Gesamtbefinden ist. Ich habe es selbst erlebt und fühle mich wie neu aufgefüllt mit „Saft und Kraft“. Diese Methode ist geeignet bei allen naturheilkundlichen Verfahren begleitend angewandt zu werden oder auch als Erfrischung und Erneuerung bei jeder Gelegenheit.

Ich empfehle das Sauerstoff-Zelltraining IHHT ausdrücklich.

Dr. med. Erika Kirgis


Lieber Herr Spiegelhalder,

seit 4 1/2 Jahren genieße ich die Therapie. Sie hat nicht nur nachweislich mein Immunsystem gestärkt, sondern darüber hinaus definitiv und auch nach Aussage meiner Ärzte den Alterungsprozess verlangsamt, sogar in gewissen Bereichen aufgehalten. Ich bin sehr dankbar für diese Therapie und insbesondere für die professionelle, sehr sensible Betreuung durch Herrn Spiegelhalder. Mein Resumee: absolut empfehlenswert.

Herzlichst, Monica S. 55Jahre


Lieber Herr Spiegelhalder,

Anfang März war ich bin Ihnen und habe eine „Auszeit“ genießen dürfen und bin komplett überzeugt und fast sprachlos von den grandios Erfolg. Zu den über 10 Kilogramm Gewichtsverlust, schlafe ich nachts tiefer und bin im normalen Leben nicht mehr so gestresst. Dazu kommen noch fast 50 cm Umfangsreduktion – Wahnsinn!

Ich komme wieder, wenn ich in München bin.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Stein


Hallo Herr Spiegelhalder,

der heutige Lebenswandel mit langen Arbeitszeiten, Termindruck und hohem Leistungsanspruch nahm mir buchstäblich den Atem.
Häufig fühlte ich mich unkonzentriert und krank; ständig war mir kalt und sowohl meine Muskeln waren so verkrampft, dass auch regelmäßige Massagen nur kurz entspannten. Je mehr Sport ich getrieben habe, desto erschöpfter wurde ich. Die Diagnose „meine Zellatmung wäre eingeschränkt“ war ein Schock. Dennoch wollte ich mehr über die Funktionsweise der Zellatmung und Methoden wissen wie ich den Sauerstoffaustausch im Blut wieder verbessern kann. Eine Möglichkeit ist Sauerstoff-Training und bei meinen Recherchen wurde ich auf Previum aufmerksam. Kurzfristig konnte ich einen Termin vereinbaren um mir vor Ort ein Bild zu machen: eine zentrale Lage, ein schönes Ambiente, moderne Geräte und eine kompetente Beratung haben mich überzeugt: einen Versuch ist es wert. Heute, nach einem halben Jahr Training, fühle ich mich wieder fit, belastbar, präsent, bleibe auch in hektischen Situationen souverän und gelassen und habe das Gefühl mein Leben aktiv zu gestalten. Nachts kann ich durchschlafen, fühle mich am Morgen ausgeruht und Kopfschmerzen gehören ebenfalls der Vergangenheit an.

DANKE, Herr Spiegelhalder!

S.B. (40 Jahre)


Hallo Herr Spiegelhalder,

nach über einem Jahr Zelltraining in Kombination mit der Heilwärmematte habe ich über 15 Kilo abgenommen; ohne Sport. Mein kompletter Gesundheitszustand hat sich wesentlich verbessert und auch meine Kondition hat sich gesteigert (bemerke ich täglich beim Treppensteigen). Zudem haben mir Ihre wertvollen Tipps rund um das Thema Gesundheit/Ernährung sehr geholfen. Ich finde es nicht selbstverständlich, dass Sie Ihre Kunden weit über Ihre Arbeit hinaus so unterstützen. Vielen Dank ! Das Zelltraining vor allem in Verbindung mit der Heilwärmematte kann ich wärmstens empfehlen. Aus den o.g. Gründen habe ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Diese Tatsache „sagt“ mehr als 1000 Worte.

Viele Grüße,
Dorote K.


Kinderwunsch

Ich habe dieses Jahr mit 43 Jahren mein erstes Kind bekommen, nach fünf langen Kinderwunschjahren. In der Kinderwunschklinik ist das große Thema das Alter der Frau und ihrer Eizellen, da dies meist das größte Problem darstellt. Ich bin der Meinung, dass die Qualität der Eizellen vor allem mit den Mitochondrien zu tun hat und habe deshalb einiges für die Optimierung der Mitochondrien getan. Dies sind einerseits Nährstoffe (bestimmte Vitamine und Mineralien), die die Zellkraftwerke brauchen und andererseits ist es das Sauerstoff-Zelltraining, die kaputte Mitochondrien entfernt. In höherem Alter enthalten die Eizellen der Frau meist zwar mehr Mitochondrien, dies sind aber zumeist solche, die nicht mehr richtig funktionsfähig sind. Das Sauerstoff-Zelltraining hilft schnell dafür diese nicht mehr voll funktionsfähigen Mitochondrien zu eliminieren. Daher habe ich sehr intensiv in einem begrenzten Zeitraum das Sauerstoff-Zelltraining in der Previum Sauerstoff-Lounge gemacht. Das Ergebnis im Kinderwunschzentrum war eine erstaunlich gute Qualität der Eizellen. Drei von drei entnommenen Zellen haben sich bis zum Blastozystenstadium entwickelt, eine wurde erfolgreich eingesetzt. Dies ist ein, auch im Vergleich zu deutlich jüngeren Frauen, überraschend gutes Ergebnis, das ich insbesondere auf das Previum Sauerstoff-Zelltraining und Ihre Langjährige kompetente Beratung und Erfahrung zurückführe lieber Herr Spiegelhalder. Es ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich bin so glücklich. Danke
Christina G., 44 Jahre


Lieber Herr Spiegelhalder,

zu meiner Person, ich bin weiblich, 44 Jahre alt, alleinerziehend & Vollzeit und mache sehr gerne Sport. Am 28.12.2013 warf mich ein Skiunfall aus meinen mit Terminen und Action gespickten Alltag und alles änderte sich schlagartig für die kommenden Monate. Als erstes unterzog ich mich 2 sehr schweren Operationen. An Sport war die ersten 7 Monate des Jahres gar nicht zu denken, zudem musste ich sehr starke Schmerzmittel nehmen und auch noch Antibiose in hoher Dosis über mich ergehen lassen. Ich war gezwungen, mich gegen meine Natur nun so viel es ging zu schonen, hinzulegen und das Knie hoch zu lagern. Mein Alltag mit den Kindern, der Job und der Haushalt waren kaum zu bewältigen. Mein Körper hatte keine Kraft mehr. Mein Knie wollte nicht heilen. Ich baute Muskeln ab und hatte sowieso noch 5 kg zu viel auf den Rippen, welche mich seit meiner letzten Schwangerschaft von meinen Wunschgewicht trennten.

So kam ich Ende April glücklicherweise über eine Empfehlung zu Herrn Spiegelhalder in die Previum Lounge. Er bot mir an, mit seinen Behandlungen meinem Körper zu helfen, wieder leistungsfähiger zu werden, die Entzündungswerte sollten zurück gehen, der Stoffwechsel optimiert werden und der Körper entgiften, wegen der vielen Medikamente. Herrn Spiegelhalder empfahl mir daher neben der Sauerstoffbehandlung noch die Hollywood Diät…und zusätzlich noch abzunehmen. Ich fand das eine tolle Sache. Der Stoffwechsel wird im Laufe des Lebens ungünstiger weise auch langsamer und arbeitet nicht mehr so optimal, das Abnehmen fällt immer schwerer. Ich war also schon neugierig, auf die bevorstehende Behandlung.

Das erfreuliche Ergebnis war, dass ich kurz vor meinem Pfingst-Urlaub in einem Zeitraum von 10 Tagen genau 6 kg abnahm und mich anschließend so fit und leistungsfähig fühlte, wie lange nicht mehr. Im Urlaub konnte ich mein neues Körpergefühl genießen und bekam sehr viele Komplimente von meinem Umfeld, dass ich nun so schlank und gesund aussehe.

Ich habe dennoch abgewartet, weil ich etwas Bammel vor dem Jo-Jo-Effekt hatte, denn abnehmen ist ja einfach, aber das Gewicht zu halten, gilt es zu meistern. Nun ist ein halbes Jahr vergangen und ich habe nicht mehr zugenommen. Die Alltagsbelastungen (Alleinerziehend und Vollzeitjob) schaffe ich mühelos, da ich aufgrund der regelmäßigen Sauerstoffsessions viel kürzere Regenerationszeiten habe. Abends bin ich nicht mehr so erschöpft und kann die Zeit intensiv mit meinen Kindern nutzen. Im Sommer hat mich mein Arzt nach dem 35 Check um meine Blutwerte beneidet, welche nun wieder die einer 20 Jährigen seien. Abends gehe ich nun 2 mal die Woche wieder in meinen geliebten Sport und mein Knie heilt nun sehr gut, da mein Körper optimal arbeitet und der Stoffwechsel gut läuft. Ich kann jetzt wieder gut ein- und durchschlafen und wache morgens energiegeladen auf.

Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich zur rechten Zeit Herrn Spiegelhalder und seine Previum Lounge kennenlernen durfte. Vielen herzlichen Dank dafür und

Beste Grüße

Marion K. aus München


Hallo Herr Spiegelhalder,
ich möchte Ihnen auf diesem Wege ein großes Lob aussprechen. Normalerweise schreibe ich keine Kommentare auf Webseiten oder dgl. In Ihrem Fall ist mir dies jedoch ein Bedürfnis. Meine Frau und ich kamen zu Ihnen um lediglich einmalig ein Sauerstofftraining auszuprobieren. Ihrer kompetenten Beratung haben wir es zu verdanken, dass wir uns nun, 3 Monate später wesentlich fitter und besser fühlen als zuvor und das obwohl wir fanden dass es uns da auch gar nicht so schlecht ging. Sie zeigten mir jedoch auf, dass ich trotzdem ziemlich erschöpft war, wenn nicht gar kurz vor einem Burnout stand. Jetzt im Nachgang betrachtet, so wie ich mich jetzt fühle, muss ich Ihnen sagen: „Sie hatten Recht!“ Wir haben in den letzten drei Monaten etwa 10 Sauerstoffzelltrainings absolviert und ich habe dank Ihrer Stoffwechselmessung und des Ernährungsplans nun 15 Kilo weniger! Noch zwei Kilo runter und ich wiege so viel wie seit über 20 Jahren nicht mehr und so fühle ich mich auch! Deshalb auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Sie. Wir werden uns trotz (oder gerade wegen) dieser Erfolge sicher nicht aus den Augen verlieren.

Schöne Grüße
Thomas Helfer (43, Unternehmer)


Ich möchte mich bei Ihnen über diesen Weg herzlich bedanken, wie sie selbst Wissen kam ich Mitte Dezember 2013 in einer sehr schlechten körperlichen Verfassung zu Ihnen, nach einer Bestandsaufnahme Ihrerseits dem sofortigen Beginn mit der Sauerstofftherapie sowie dem Metabolic Coaching, dass wir Mitte Januar 2014 begonnen haben, bin ich nicht nur 10 Kg leichter sondern wieder fit und voller Elan !

Christian Heidler
Unternehmer


Wir beide (71 und 73 Jahre) wollten Anfang November 2013 zuerst nur die Previum Sauerstoff-Lounge ausprobieren. Im Gespräch mit Herrn Spiegelhalder wurden wir auch über das Metabolic Coaching informiert.
Trotz anfänglicher Skepsis haben wir uns entschlossen, zusätzlich zur Sauerstoffbehandlung auch eine Ernährungsumstellung durchzuführen. Bereits nach 1 Woche waren wir über unsere Erfolge bezüglich Gewicht und Verbesserung des Allgemeinzustandes überrascht.
Nun nach Abschluss sind wir beide vollauf begeistert. Die Gestaltung unseres täglichen Speiseplans war aufgrund unseres persönlichen Ernährungsplans sehr einfach, aber überaus schmackhaft und abwechslungs-reich. Wir hatten nie ein Hungergefühl.
Unser Stoffwechsel hat sich bereits innerhalb kurzer Zeit normalisiert.
Auch jetzt, nach 4 Monaten, halten wir unsere neu erlernten Essengewohnheiten gerne ein. Selbst wenn zwischendurch einmal „geschlemmt“ wird, bleibt das Gewicht konstant. Jeder von uns hat bis jetzt ca. 9 kg abgenommen!!
Durch die zusätzliche Sauerstoff-Behandlung fühlen wir uns bedeutend fitter und unternehmungslustiger. Unser Sport kommt dabei nicht zu kurz. Was für uns ebenfalls sehr erfreulich ist: Wir beide schlafen wieder die ganze Nacht durch und sind morgens bestens ausgeruht.
Wir können die Ernährungsumstellung incl. der Sauerstoffbehandlung nur weiterempfehlen.
Wir möchten Herrn Spiegelhalder für seine sachkundige Beratung und
tatkräftige Unterstützung recht herzlich danken.

Jutta + Armin B.


Lieber Herr Spiegelhalder,

als erstes möchte ich mich für Ihre liebevolle und umsichtige Beratung und Behandlung bedanken. Dank Ihrer guten Intuition begannen wir mit der Behandlung sofort nach dem Beratungsgespräch.
Ich leide, mit einigen Unterbrechungen, seit 1987 an Borreliose und deren Folgen (starke Muskelschmerzen an den Beinen und Rücken, Herzmuskelentzündung, Schilddrüsenentzündung mit Unterfunktion,
Ein- und Durchschlaf-Störungen, nicht zu vergessen die lähmende Kraft- und Energielosigkeit).
Obwohl ich erst im Frühjahr eine Behandlung hatte, begannen vor etwa 3 Wochen erneut die Muskelschmerzen, die Schlafprobleme und die Energielosigkeit. Ich dachte zunächst nicht an die Borreliose, wegen der erst vor kurzem stattgefundenen Behandlung. Doch sie schlugen mir die Borreliosebehandlung, so zu sagen, auf Verdacht vor. Die Behandlung war von Anfang an ein Erfolg. Ich hatte sofort wesentlich weniger Muskelschmerzen, der Schlaf begann sich ebenfalls sofort zu verbessern. Heute, nach der 5. Behandlung, fühle ich mich topfit, schlief heute Nacht nur 6 Stunden und musste um 7.00 das Bett verlassen, weil ich zu munter war, was den ganzen Tag anhielt. Die Muskelschmerzen sind fast vollständig verschwunden, der Kopf ist klar, das Denken macht wieder Freude. Ich kann wieder den ganzen Tag auf den Beinen sein und es geht alles wie von selbst von der Hand.
Ich kann nur jedem raten, der ähnliche Probleme hat, sich diese Sauerstoffbehandlung zu gönnen.

Vielen Dank
Maria Heenemann


Lieber Herr Spiegelhalder,

ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung in Ihrer Previum Sauerstoff Lounge bedanken. Ich habe viele Jahre mit einer chronischen Neuroborreliose gekämpft. Die Borreliose Selbsthilfegruppe hatte mir schon vor längerer Zeit eine Sauerstofftherapie empfohlen. Hier in der Previum Sauerstoff Lounge habe ich diese Therapieform gefunden und über mehrere Monate konsequent umgesetzt. Meine Reaktionen (Regulation) wurde immer besser, da die Therapie sowohl gegen die Infektion direkt als auch für eine Verbesserung der Mitochondrien Funktion wirkt, die besonders bei Borreliose (aber auch anderen chronischen Erkrankungen) eingeschränkt ist. Vor der Therapie im Januar war die Borreliose eindeutig noch da, im Juni hat ein erneuter Test das Ergebnis erbracht, dass die Borreliose eindeutig weg ist. Dies ist ein Riesenerfolg, da die Neuroborreliose eigentlich als nicht heilbar gilt. Mit Hilfe der Sauerstofftherapie konnte ich dies (nachweislich) erreichen. Und dies ohne Schädigung des Körpers wie es bei einer Antibiotikatherapie der Fall gewesen wäre. Als positiver Nebeneffekt habe ich auch noch eine extrem stressige berufliche Phase gut überstanden.

C.G.


„Ich bin über eine Aktion auf Markus Spiegelhalder Previum Sauerstoff-Lounge aufmerksam geworden. Durch meine Tätigkeit als Unternehmer bin ich recht stark eingespannt und dadurch auch des Öfteren mal „unter Strom“. Hinzu kamen noch ein paar andere Baustellen, so dass ich mich nicht so ganz in der Mitte gefühlt habe. Durch die Sauerstoffbehandlung und einer ergänzend dazu umgestellten Ernährung fühlte ich mich schon bald wieder Topfit. Leute, die mich gute kennen, haben auffallend oft bemerkt, wie gut & fit ich aussehen würde. Genau so fühle ich mich nun auch. Vielen Dank an der Stelle an Markus Spiegelhalder für diese tolle Unterstützung, ich werde sie gerne weiter nutzen und weiterempfehlen. “

Andreas Küttel, 39 Jahre, Unternehmer


Ich bin zufällig auf Previum gestossen und war sehr neugierig was das ist. Habe gleich einen Beratungstermin gemacht und muss sagen ich bin von der Beratung bis heute sehr zufrieden. Ich hatte zu der Zeit sehr viel Stress und konnte nicht richtig schlafen. Stand jetzt kann ich es nur weiter empfehlen. Ich schlafe perfekt, bin erholt und lass den Stress da wo er hingehört. Nicht zu mir. Es sollte jeder der etwas Interesse an so was hat, es zumindest testen. Es ist spitze.

Mahir Kamberi


Sehr geehrter Herr Spiegelhalder,

meine Erfahrung mit „Previum® Energy-Lounge“ war ein ganz besonderes, positives Erlebnis. Ohne Beschwerden gekommen & ausprobiert, konnte ich schon bald ein angenehmes Wohlbefinden, Verbesserung der Haut, bessere Konzentration, einfach eine Ausgeglichenheit auf der ganzen Linie spüren. So beginne ich ein neues Jahr gestärkt & in Harmonie & froh, dass ich mir diese innere & äußere Erneuerung gegönnt habe. Kann es nur jedem empfehlen, der Verantwortung für seinen Körper hat. Mit Dank an Herrn Spiegelhalder

M. Kremitzl (80Jahre)


Vor mehreren Wochen war ich in der Previum Sauerstoff-Lounge, wo ich eine Stoffwechselmessung hatte und basierend darauf meinen persönlichen Ernährungsplan bekommen habe. Schon in der ersten Woche hatte ich 5 kg abgenommen und mein Energieniveau hatte sich messbar erhöht, und nach einem Monat waren insgesamt 10 kg Übergewicht verschwunden.

Ich fühle mich wieder hübsch, mein Selbstbewusstsein ist gestiegen und ich genieße jedes Lob und jeden Blick von meinen Bekannten, die mich fast nicht wiedererkannt haben. Das schönste am Abnehmen ist, dass ich nie Hunger habe und dass es gar nicht schwierig ist, mich richtig zu ernähren. Ich habe ein sehr stressiges Leben, arbeite sehr viel und habe sehr wenig Zeit zum Kochen – und trotzdem habe ich es geschafft. Und als weiterer positiver Effekt kommt hinzu, dass viele meiner gesundheitlichen Probleme auch seitdem verschwunden sind.Ich kann wirklich jedem ans Herz legen, diese Methode auszuprobieren und endlich etwas für sich zu tun.

Und die Sessions (Zelltraining)…das muss man wirklich ausprobieren! Die Previum Sauerstoff-Lounge ist eine Insel der Entspannung im stressigen Alltag.

Edina Kovacs (32)


Mit geht’s gut!

Ich kaufte aus Neugier und Verzweiflung einen Gutschein für eine Sauerstoffbehandlung – Sauerstoff kann nicht schaden – und lernte so Herrn Spiegelhalder und die Previum Sauerstoff-Lounge kennen.

Nach 14 Jahren Wechselschicht und Zweitjob fühlte ich mich zerschlagen, innerlich verstopft, energielos, unförmig, unbeweglich und krank. Die Stoffwechselmessung bestätigte mein Gefühl und ich ließ mich auf eine Ernährungsumstellung ein.

Die Müh, die ich hatte, meinen Stoffwechsel wieder zu aktivieren hat sich gelohnt. Ich nehme langsam, aber kontinuierlich ab und fühle mich immer besser. Dank der Sauerstoffbehandlung kommt die Energie zurück, ich kriege nicht mehr jede Krankheit, die gerade aktuell ist und vor allem, es geht mir gut und ich fühle mich innerlich sauber und habe Lust aufs Leben.
Ich treibe zusätzlich viel Sport und lege immer wieder „Ausleitungstage“ ein, sodass sich mein Stoffwechsel immer wieder auf Neues einstellen muss, 14 Jahre sind eine lange Zeit.
Bei Herrn Spiegelhalder wird man gut und umsichtig betreut und ich bereue diesen Schritt nicht eine Sekunde.
Ernährungsumstellung und Sauerstoff sind eine wunderbare Kombination, denn man muss nicht hungern, das Essen schmeckt und man kann es überall bekommen. Der Sauerstoff kribbelt durch den Körper und gibt mir ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit.
Fazit: Die richtige Entscheidung, ich würde es immer wieder tun.

Monica Schweitzer 59 Jahre


Lieber Herr Spiegelhalder, seit 2 Jahren schleppte Ich mich mit akuter Müdigkeit durch die Tage. Ich war bei den verschiedensten Ärzten die mir alle den Grund nicht nennen konnten.
Mit meinen zarten 21 Jahren war das tagtäglich nur noch eine Qual!
Dann fand ich im Internet Ihre Homepage.

Als ich dann meinen ersten Termin bei Ihnen hatte und mich auf IhreWaage stellte, vielen mir fast die Augen raus. Nachdem ich dann meine erste Sitzung in der Sauerstoffliege hatte, fühlte ich bereits die Verbesserung meines Allgemeinbefindens. Dazu hatten Sie mir das Metabolic Coaching empfohlen, da Sie meinten dass es mir bei der Müdigkeit hilft.

Trotz anfänglicher Skepsis hielt ich mich an den Ernährungsplan, welcher relativ einfach einzuhalten war. Nach kürzester Zeit ging es mir viel besser. Ich war aktiver, konzentrierter – einfach mein Lebensgefühl war wieder da. Und als dann auch die Kilos anfingen zu purzeln war ich der glücklichste Mensch auf Erden!
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und kann die Previum Sauerstoff-Lounge
nur weiterempfehlen – denn Sie halten was Sie versprechen!

Carmen Güntzel 21 Jahre


Nachdem mein Sohn vor zweieinhalb Jahren in den Kindergarten kam, habe auch ich jede seiner unzählig mitgebrachten Krankheiten durchgemacht. Als ich dann vor einem guten Jahr zu Herrn Spiegelhalder kam, steckte ich gerade wieder mitten in einer Antibiotikatherapie und mein Immunsystem war buchstäblich „am Ende“!

Das Jahr regelmäßigen Sauerstoff-Zelltrainings hat meine Lebensqualität deutlich gesteigert! Obwohl mein Sohn in diesem Winter so oft und heftig krank war wie noch nie (u.a. 2x Streptokokken), konnte ich lediglich über einen kleinen Schnupfen (der auch nach 3 Tagen wieder vorüber war) „klagen“.
Auch in Punkt Vitalität und Schlafvermögen spüre ich eine deutliche Verbesserung. Den Alltag mit Kind, Mann ???? und Job bewältige ich durch mehr Power und Energie wesentlich besser als vorher!Danke, Herr Spiegelhalder, dass es Sie und Ihre Sauerstoff-Lounge gibt!
Herzlichst

Meike Lasogga (46)


 

Lieber Herr Spiegelhalder, seit einem dreiviertel Jahr komme ich regelmäßig in Ihre Previum Sauerstoff- Lounge und ich fühle mich sehr wohl in diesem schönen Ambiente. Das Sauerstoff-Zelltraining tut mir einfach richtig gut und ist auch eine tolle Tiefenentspannung. Es hat mich echt verjüngt, meine Haut ist wie aufgepolstert, ich bin voller Energie und Tatendrang und fühle mich rundum fit und gesund. Das war schon nach der ersten Sauerstoff Behandlung spürbar!

Meine Freunde und Bekannten haben mich auch sofort angesprochen, was ich denn gemacht hätte…..))Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre individuelle und wirklich kompetente Rundumberatung. Das ist nicht selbstverständlich.

Sie haben mir vor ein paar Monaten das Metabolic Coaching empfohlen, wodurch ich meine Ernährung umgestellt und dauerhaft die überflüssigen Kilos ohne Probleme abgenommen habe. Durch die regelmäßigen Stoffwechselmessungen konnte ich meine Teilerfolge auch ganz genau nachvollziehen. Das hat richtig Spaß gemacht. Jetzt fühle ich mich noch jugendlicher und energiegeladener – einfach super.

Zu diesen tollen Ergebnissen haben sicher auch die regelmäßigen Sauerstoff-Behandlungen unterstützend beigetragen. Rundum ein spitzen Erfolg, wie ich finde. Wirklich zu empfehlen !

Elisabeth Baumgartner 64 Jahre


Meine Freundin vermittelte mir den Kontakt zu Herrn Spiegelhalder, der zunächst eine Stoffwechselmessung bei mir vornahm. Anhand der Ergebnisse riet mir Herr Spiegelhalder zu einer Umstellung meiner Ernährung.

Der von Herrn Spiegelhalder auf mich maßgeschneiderte und abwechslungsreiche Ernährungsplan funktionierte wunderbar, ohne Hungergefühl, ohne Leistungsabfall, den ganzen Tag über.
Zusätzlich gönnte ich mir das Zelltraining.Das Resultat ist überwältigend: ich habe 12,5 Kg in 2 ½ Monaten verloren!Zudem hat sich mein zuvor erhöhter Blutdruck normalisiert, und ich habe deutlich an Energie gewonnen.Auch mein Mann ist von den Resultaten begeistert.Ich danke Herrn Spiegelhalder herzlich und sehe nun einem „leichten“ Sommer mit Freude entgegen.

Ursula Bunch, 63 Jahre


Ich habe die Previum Sauerstoff-Lounge nach einer sehr anstrengenden und schweren Phase in meinem Leben, geprägt von einem gravierendem Schlafdefizit aufgrund von einer massiv gestörten Schlaffähigkeit von über 2 Wochen Qual Nacht für Nacht, als Chance dass es besser wird und ich wieder schlafen kann ausprobiert. Bereits nach nur einigen Sessions Zelltraining in der Previum Sauerstoff-Lounge fühlte ich mich viel entspannter und konnte spürbar besser und wesentlich länger schlafen. Ich hatte plötzlich wieder mehr Energie Die Schlafqualität nahm signifikant zu. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, was weitere Sessions Zelltraining in der Previum Sauerstoff-Lounge an Positivem bewirken..:-). Vielen Dank für die fantastische Betreuung von Herr Spiegelhalder. Absolut Sensationell..))

Jan Jurca


×
Previum in der Shape

Mehr Energie und effektiv abnehmen mit Sauerstoff-Zelltraining

Die Shape hat uns getestet und war überzeugt!