×
+49 (0) 89 323 89 988 +49 (0) 163 44 99 888
Previum® München GmbH
Schumannstraße 9
D – 81679 München
Kontaktdaten speichern
Servicezeiten
7 bis 20 Uhr
9 bis 21 Uhr
7 bis 18 Uhr
9 bis 14 Uhr

Markus Spiegelhalder/Ihr Gesundheits- Therapeut
Verantwortung übernehmen für die eigene Gesundheit

Schon immer haben mich die Themen Gesundheit und gesunde Ernährung interessiert. Weitaus intensiver wurde meine Auseinandersetzung mit Gesundheit, als ich mich vor einigen Jahren selbst in einer sehr schwierigen gesundheitlichen Situation befand – ich stand kurz vor einem Burnout. Ich begann mich zu fragen, wie ich ohne Chemie, das heißt ohne Medikamente, wieder auf die Beine komme und das so schnell wie möglich.

Schnell war für mich klar, dass ich mich und meine Gesundheit nicht einfach so in andere Hände geben, sondern die Verantwortung für mich und meinen Körper selbst übernehmen wollte. Ich recherchierte Möglichkeiten, meine gesundheitliche Balance wieder zu finden und auch langfristig und nachhaltig beizubehalten. Vieles, was ich ausprobierte, ließ mich kurzfristg besser fühlen, aber die Erschöpfung an sich blieb.

Beratung

Meine erste Begegnung mit dem Sauerstoff-Zelltraining

Meine Suche nach Regeneration – meine ausgebrannten Zellen nachhaltig mit frischer Energie aufzuladen – und Entspannung ging weiter. Als mir im Jahr 2008 das Sauerstoff-Zelltraining begegnete, war ich sofort fasziniert und „Feuer und Flamme“. Der Effekt des Sauerstoff- Zelltrainings besteht darin, die zum Beispiel durch Dauerstress geschädigten Mitochondrien (Zellkraftwerke unserer Zellen) zu zerstören und dadurch die gesunden, effizienten Mitochondrien zu fördern.

Meine Erfahrung nach der ersten Behandlung: Ich schlief eine volle Nacht durch! Am nächsten Tag fühlte ich etwas in mir, das ich seit meiner Kindheit nicht mehr verspürt hatte. Ich war voller Energie und Kraft und alles fühlte sich so leicht und in Balance an. Es war wie ein neues Leben, das mir geschenkt wurde.

Gründung der Previum® Sauerstoff-Lounge für Ihre Gesundheit

                        

Meine positiven Erfahrungen waren der Samen für ein gesundes Leben – für mich, aber auch für Sie. Im Jahr 2010 gründete ich die Previum® Sauerstoff-Lounge mit der Zielsetzung, das Sauerstoff-Zelltraining so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen und auch ihnen ein Leben in Balance und voller Lebensenergie zu ermöglichen.

Liebe Kundinnen und Kunden, Ihr Feedback bestätigt meine Entscheidung bis heute – wir haben zusammen den richtigen Weg eingeschlagen. Die Zeit heute wird immer schneller, der Druck wird immer größer und alles dreht sich nur um Leistung, Erfolg und Beschleunigung. Wer in die Previum® Sauerstoff-Lounge kommt, findet Ruhe, Entspannung und Entschleunigung – und das ohne jegliche körperliche Anstrengung.

Von der ersten Stunde an brenne ich für Previum. Ich sehe es als meine  Berufung an, Körper, Geist und Seele in Einklang mit der Natur zu bringen und die regenerativen Fähigkeiten der inneren Körperkraft und die Freisetzung der eigenen Energie zu nutzen.

Portrait
Behandlung

Nach sechs erfolgreichen Jahren in Schwabing habe ich im Dezember 2015 meine Previum® Sauerstoff-Lounge nun nahe der Innenstadt Münchens eröffnet. In der Schumannstraße in Bogenhausen, Nähe Prinzregentenplatz, heiße ich Sie hier herzlich willkommen.

Bleiben Sie gesund, alles andere wird zu teuer!

Ihr Markus Spiegelhalder

×
Previum in der Shape

Mehr Energie und effektiv abnehmen mit Sauerstoff-Zelltraining

Die Shape hat uns getestet und war überzeugt!